Adler Beim Gefieder Trocknen Homer Alaska Bild

Dieser Weißkopfseeadler steht am Kiesstrand von Homer Spit und lässt sein Gefieder im Wind trocknen.

Adler Beim Gefieder Trocknen Homer Alaska -
wissenschaftlicher Name: Haliaeetus leucocephalus

Dieses drollige Adlerfoto entstand auf Homer Spit, bei Homer in Alaska, während der Adler seine Flügel zum Trocknen im stärkeren Wind ausbreitete. Da das Trocknen eine Weile dauert, stand dieser Adler eine ganze Weile am Kiesstrand in dieser wirklich lustig wirkenden Position.

Das Gefieder des Weißkopfseeadlers ist so konzipiert, dass es die extreme Kälte abhält, aber auch starke Hitze festhält. Das hat zur Folge, dass der Adler keine optimale Regulierung der Körpertemperatur hat und zum Kühlen auch die Flügel ausbreiten muss. Das würde dann genauso aussehen, wie in unserem Fall.

Weißkopfseeadler, Haliaeetus leucocephalus, beim Gefiedertrocknen auf Homer Spit bei Homer, Alaska.


Bild Adler Beim Gefieder Trocknen Homer Alaska
Foto von einem Weißkopfseeadler, der sein Gefieder trocknet auf Homer Spit, Homer, Alaska


Sie sind hier: Bildarchiv: Adler Bilder:
Adler Beim Gefieder Trocknen Homer Alaska

Ähnliche Bilder zum Thema Adler Beim Gefieder Trocknen Homer Alaska:

Einige unserer speziellen Bilder Galerien



Bild Überschrift: Adler Beim Gefieder Trocknen Homer Alaska

Dieser Weißkopfseeadler steht am Kiesstrand von Homer Spit und lässt sein Gefieder im Wind trocknen.

Wissenschaftlicher Name:

Haliaeetus Leucocephalus

Fotograf:

© Rolf Hicker Fotografie

Foto / Bild - ID:

funny eagle T4989 - Adler Beim Gefieder Trocknen Homer Alaska