Adler Raubvoegel Bild

Der amerikanische Weißkopfseeadler zählt zu den Raubvögeln.

Adler Raubvoegel -
wissenschaftlicher Name: Haliaeetus leucocephalus

Der amerikanische Weißkopfseeadler zählt zu den Greifvögeln. Die Spannweite seiner Flügel kann bis zu 2,30 Metern erreichen. Er ernährt sich ausschließlich von Fleisch, wie auch Eulen, Falken, Bussarde oder Geier. In schlechten Zeiten frisst er manchmal sogar Aas. Dieser Adler freut sich jedoch über einen besonderen Leckerbissen, den er fangfrisch aus dem Wasser greift.


Bild Adler Raubvoegel
Foto eines amerikanischen Weißkopfseeadlers. Dieser gewaltige Raubvogel hat seine Beute schon fast in den Krallen.


Sie sind hier: Bildarchiv: Adler Bilder:
Adler Raubvoegel

Ähnliche Bilder zum Thema Adler Raubvoegel:

Einige unserer speziellen Bilder Galerien



Bild Überschrift: Adler Raubvoegel

Der amerikanische Weißkopfseeadler zählt zu den Raubvögeln.

Wissenschaftlicher Name:

Haliaeetus Leucocephalus

Fotograf:

© Rolf Hicker Fotografie

Foto / Bild - ID:

T5808 - Adler Raubvoegel