Alaska Urlaub Fluke Buckelwal Bild

Die Fluke eines Buckelwals (Megaptera novaeangliae) beim Abtauchen vor der Küste von Alaska.

Alaska Urlaub Fluke Buckelwal -
wissenschaftlicher Name: Megaptera novaeangliae

Von der Fluke eines Buckelwals fließt das Wasser - Bilder von Walflossen zeigen die Meeressäuger kurz vor dem Abtauchen. Diese Aufnahme ist in der Glacier Bay in Alaska entstanden.

Anfang Juni 2007 wurde auf der 59. Jahrestagung der Internationalen Walfangkommission in Anchorage in einer Resolution das seit 21 Jahren geltende Walfang-Moratorium bestätigt. Die Walschützer hatten befürchtet, dass das Walfangverbot, das die Wale seit 1986 schützt, aufgehoben werden könnte. Somit ist der kommerzielle Walfang sowie der Handel mit Walfleisch weiterhin verboten.

Fangquoten für die Ureinwohner in Alaska und Russland wurden hingegen von der Walfangkommission bestätigt. Im Jahre 2012 steht dann erneut eine Entscheidung der Walfangkomission an.

Glacier, Bay, Alaska, USA, Walflosse eines Buckelwals, Megaptera novaeangliae.


Bild Alaska Urlaub Fluke Buckelwal
Foto von einer Walflosse vor dem Abtauchen in der Glacier Bay in Alaska in den USA.


Sie sind hier: Bildarchiv: Buckelwal Bilder:
Alaska Urlaub Fluke Buckelwal

Ähnliche Bilder zum Thema Alaska Urlaub Fluke Buckelwal:

Einige unserer speziellen Bilder Galerien



Bild Überschrift: Alaska Urlaub Fluke Buckelwal

Die Fluke eines Buckelwals (Megaptera novaeangliae) beim Abtauchen vor der Küste von Alaska.

Wissenschaftlicher Name:

Megaptera Novaeangliae

Fotograf:

© Rolf Hicker Fotografie

Foto / Bild - ID:

ad 22464n - Alaska Urlaub Fluke Buckelwal