Bar U Ranch Alberta Bild

Die Bar U Ranch ist eine historische Stätte in Alberta und bietet Einblick in das Landleben Kanadas während der Gründungszeit.

Der Film "Open Range" von Kevin Costner wurde natürlich in Alberta gedreht, denn Alberta ist die Wiege des "kanadischen Wilden Westens". Hier liegt das weite Land, von dem der Film erzählt. Hier sieht man Ranches und Farmen in der Landschaft verstreut und hier liegt auch die historische Bar U Ranch in der Nähe von Longview, südlich von Calgary.

1882 wurde die Ranch gegründet und heute zieht sie als lebendes Museum viele Touristen an. Die Bar U Ranch gewährt einen nostalgischen Rückblick in die Vergangenheit, macht aber auch gleichzeitig bewusst, wie hart das Landleben damals war.

Die Bar U Ranch ist ein National Historic Site und regt sicher viele Touristen an, einmal Ferien auf dem Bauerhof zu erleben. Verbringen Sie ihren Familienurlaub doch einmal in Alberta!

Ranches, Kanada, Alberta, Longview, Bar U Ranch, National Historic Site.


Bild Bar U Ranch Alberta
Foto von der nostalgischen Bar U Ranch ein National Historic Site in Alberta, Kanada.


Sie sind hier: Bildarchiv: Alberta Bilder:
Bar U Ranch Alberta

Ähnliche Bilder zum Thema Bar U Ranch Alberta:

Einige unserer speziellen Bilder Galerien



Bild Überschrift: Bar U Ranch Alberta

Die Bar U Ranch ist eine historische Stätte in Alberta und bietet Einblick in das Landleben Kanadas während der Gründungszeit.

Fotograf:

© Rolf Hicker Fotografie

Foto / Bild - ID:

T3125 - Bar U Ranch Alberta