Cape Spear Weisser Leuchtturm Kanada Bild

Am Cape Spear in Neufundland befindet sich ein weißer Leuchtturm - ein Wächter der Seefahrt vor Kanadas Ostküste mit einer wundervollen Aussicht.

Der Cape Spear Leuchtturm steht hoch über der felsigen Küste von Neufundland. Schon im Jahre 1810 wurde bei Fort Amherst, am Eingang zum Hafen von St. John's im Jahre 1810 ein Leuchtfeuer entzündet.

1832 wurde der Beschluss gefasst am Cape Spear, das unweit vom St. John's Harbour liegt, einen Leuchtturm zu erbauen. Für die Sicherheit der Seefahrt vor der Küste von Neufundland war damit ein weiterer Stein gelegt.

1834 begannen Nicholas Croke und William Parker mit dem Bau des Leuchtturmes. Seit September 1836 war das Leuchtfeuer vor der Küste zu sehen und 1878 kam ein Nebelhorn dazu. Der Hafen von St. John's hatte nun seinen eigenen Leuchtturm, der zur Sicherheit der Seefahrt...


Bild Cape Spear Weisser Leuchtturm Kanada
Foto vom Cape Spear Lighthouse auf der Avalon Halbinsel in Neufundland in Kanada.


Sie sind hier: Bildarchiv: Labrador Neufundland Bilder: Reisetipps Reiserouten Neufundland Kanada:
Cape Spear Weisser Leuchtturm Kanada


... beitrug.

Wer heute einen Ausflug zum Cape Spear Lighthouse (Cape Spear Leuchtturm) unternimmt, kann auch die rekonstruierte Wohnung des Leuchtturmwärters besichtigen. Der Leuchtturm selbst wurde wieder so hergestellt, wie er ursprünglich ausgesehen hat.

Der Cape Spear Leuchtturm ist der älteste Leuchtturm vor der Küste von Neufundland und Labrador. Der Cape Spear Leuchtturm bietet eine wundervolle Aussicht und oft kann man vorbeitreibende Eisberge oder Wale beobachten oder den Seevögeln zusehen. Von hier blickt man auch auf den lebhaften Hafen von St. John's mit seinen Schiffen und Booten.

Cape Spear Lighthouse - Cape Spear Leuchtturm, ein National Historic Site gilt als der älteste Leuchtturm Neufundlands. 1836 wurde Leuchtturm erbaut und liegt am Cape Spear Drive, Highway 11, Avalon Peninsula, Neufundland, Neufundland Labrador, Kanada.


Ähnliche Bilder zum Thema Cape Spear Weisser Leuchtturm Kanada:

Einige unserer speziellen Bilder Galerien



Bild Überschrift: Cape Spear Weisser Leuchtturm Kanada

Am Cape Spear in Neufundland befindet sich ein weißer Leuchtturm - ein Wächter der Seefahrt vor Kanadas Ostküste mit einer wundervollen Aussicht.

Fotograf:

© Rolf Hicker Fotografie

Foto / Bild - ID:

cdn_k3s25957 - Cape Spear Weisser Leuchtturm Kanada