Castle Point Leuchtturm Bild

Der Castle Point Leuchtturm liegt an der Wairarapa Küste auf der Nordinsel von Neuseeland.

1913 ging der Castle Point Leuchtturm an der Küste von Wairarapa, östlich von Masterton, in Betrieb.

Der Leuchtturm von Castle Point wurde mehrmals umgebaut, seitdem er auf der bekannten East Coast Klippe errichtet wurde und seinen Betrieb aufgenommen hat. Die Mannschaften der vorbeifahrenden Schiffe, die von Amerika oder Panama nach Wellington unterwegs sind, haben schon oft festgestellt, dass der eindrucksvolle Leuchtturm einer mittelalterlichen Festung gleicht.

Der Castle Point Leuchtturm liegt nahe eines beliebten Strandes auf der Nordinsel von Neuseeland.

Das Leuchtfeuer des Castle Point Lighthouse leuchtet an der Spitze eines 23 Meter hohen Turms und befindet sich 52 Meter über dem Meer. Es ist aus einer...


Bild Castle Point Leuchtturm
Foto vom Castle Point Leuchtturm östlich
von Masterton auf der Nordinseln Neuseelands.


Sie sind hier: Bildarchiv: Naturbilder:
Castle Point Leuchtturm


... Entfernung von 26 Seemeilen, das entspricht 48 Kilometern, zu erkennen.

Leuchtturm Bilder zeigen den maritimen Charm wilder Küsten und bilden traumhafte Motive für Poster: Castle Point Leuchtturm, Nordinsel von Neuseeland.


Ähnliche Bilder zum Thema Castle Point Leuchtturm:

Einige unserer speziellen Bilder Galerien



Bild Überschrift: Castle Point Leuchtturm

Der Castle Point Leuchtturm liegt an der Wairarapa Küste auf der Nordinsel von Neuseeland.

Fotograf:

© Rolf Hicker Fotografie

Foto / Bild - ID:

6450 - Castle Point Leuchtturm