Daemmerung Wolkenkratzer Messeturm Frankfurt Bild Bild

Die untergehende Sonne wirft einen letzten Blick zur Dämmerung auf die Skyline und ganz besonders auf den Messe Turm in Frankfurt am Main in Deutschland.

Was wäre die Frankfurter Skyline ohne Messe Turm? Der von der untergehenden Sonne rot gefärbte Himmel bringt den Turm zur eingehenden Dämmerung noch besser zur Geltung. Der Wolkenkratzer aus dem Westend misst ganze 257 Meter.

Bei seiner Einweihung 1991 war der Messeturm das höchste Gebäude in ganz Europa. Jedoch schon sechs Jahre später musste der Messe Turm den Titel an seinen Kollegen, den Frankfurter Commerzbank Tower, abgeben.

Der Messe Turm in Frankfurt, Hessen, trägt seinen Namen weil er direkt neben dem Eingang City Messegelände steht. Trotzdem finden keine Messeveranstaltungen im Messe Turm von Frankfurt am Main statt. Übrigens...


Bild Daemmerung Wolkenkratzer Messeturm Frankfurt Bild
Bild von einem Wolkenkratzer, dem Messeturm in
Frankfurt am Main in Deutschland


Sie sind hier: Bildarchiv: Deutschland Bilder:
Daemmerung Wolkenkratzer Messeturm Frankfurt Bild


... hat der Messeturm eine eigene Schreibweise, nämlich MesseTurm.

Sonnenuntergang gleich hinter dem Messeturm in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland, Europa. Sunset over the Messeturm Wolkenkratzer and the City of Frankfurt am Main, Hessen, Germany, Europe.


Ähnliche Bilder zum Thema Daemmerung Wolkenkratzer Messeturm Frankfurt Bild:

Einige unserer speziellen Bilder Galerien



Bild Überschrift: Daemmerung Wolkenkratzer Messeturm Frankfurt Bild

Die untergehende Sonne wirft einen letzten Blick zur Dämmerung auf die Skyline und ganz besonders auf den Messe Turm in Frankfurt am Main in Deutschland.

Fotograf:

© Rolf Hicker Fotografie

Foto / Bild - ID:

eur_22v_55719-ed - Daemmerung Wolkenkratzer Messeturm Frankfurt Bild