Delfin Beobachtungen Bild

Während einer Walbeobachtungstour hat uns diese Delfinschule mit über 500 pazifischen Weißstreifen Delfinen überrascht.

Delfin Beobachtungen -
wissenschaftlicher Name: Lagenorhynchus obliquidens

Etwa 500 Delfine sind während einer Walbeobachtungstour im Blackfish Sound vor der Küste von Nord Vancouver Island plötzlich aufgetaucht. Diese Weißstreifendelfine (Lagenorhynchus obliquidens) sind sehr verspielt und haben unser Boot eine ganze Weile begleitet. Delfin Beobachtungen häufen sich vor allem im Herbst.
September und Oktober eigenen sich besonders für Delfin Beobachtungen im Norden vor der Insel Vancouver Island in British Columbia. Dort kann man die Delfine besonders gut von Walbeobachtungsbooten aus beobachten. Es werden aber auch ab und zu Delfin Beobachtungen von der BC Fähre gemeldet, zwischen Port Hardy und Prince Ruppert.


Bild Delfin Beobachtungen
Foto von Weißstreifendelfinen vor der Küste von
Nord Vancouver Island in British, Columbia, Kanada.


Sie sind hier: Bildarchiv: Naturbilder:
Delfin Beobachtungen

Ähnliche Bilder zum Thema Delfin Beobachtungen:

Einige unserer speziellen Bilder Galerien



Bild Überschrift: Delfin Beobachtungen

Während einer Walbeobachtungstour hat uns diese Delfinschule mit über 500 pazifischen Weißstreifen Delfinen überrascht.

Wissenschaftlicher Name:

Lagenorhynchus Obliquidens

Fotograf:

© Rolf Hicker Fotografie

Foto / Bild - ID:

id4040 - Delfin Beobachtungen