Duftende Seife Kosmetikprodukt Reiseandenken Bild

Duftende Seife wird in Avignon als Kosmektikprodukt und Reiseandenken oder Mitbringsel verkauft.

Schönheit und Duft stehen hier an erster Stelle: Seife in allen Formen und Farben an einem Verkaufsstand in Avignon. Im Vorbeilaufen wird man von einem zarten Duft eingehüllt und wird so auf die angebotene Ware aufmerksam.

Seife blickt auf eine lange Geschichte zurück, schon bei die Germanen kannten sich mit der Herstellung von Seife aus.

Handgemachte Seife mit Kräutern- und Blumenstückchen sind auch heute noch sehr beliebt, sehen sie doch sehr dekorativ aus.

Seifenstücke zum Verkauf dekoriert in Avignon, Vaucluse, Provence, Frankreich, Europa.


Bild Duftende Seife Kosmetikprodukt Reiseandenken
Foto von Seifenstücken in bunten Farben und in allen Variationen in Avignon in Frankreich.


Sie sind hier: Bildarchiv: Frankreich Bilder:
Duftende Seife Kosmetikprodukt Reiseandenken

Ähnliche Bilder zum Thema Duftende Seife Kosmetikprodukt Reiseandenken:

Einige unserer speziellen Bilder Galerien



Bild Überschrift: Duftende Seife Kosmetikprodukt Reiseandenken

Duftende Seife wird in Avignon als Kosmektikprodukt und Reiseandenken oder Mitbringsel verkauft.

Fotograf:

© Rolf Hicker Fotografie

Foto / Bild - ID:

yj4z3093 - Duftende Seife Kosmetikprodukt Reiseandenken