Eisbaer Beim Fressen In Churchill Manitoba Kanada Bild

Ein Eisbär auf einem zugefrorenen See in der Nähe der Hudson Bay in Churchill, Manitoba, Kanada, während er seine Mahlzeit, eine Ringelrobbe genießt.

Eisbaer Beim Fressen In Churchill Manitoba Kanada -
wissenschaftlicher Name: Ursus maritimus

Während dieser Eisbär seine Beute, eine Ringelrobbe, genießt, behält er seine Umgebung im Auge, um andere Bären oder Eindringlinge, die ihm seine Beute streitig machen wollen, rechtzeitig zu entdecken. Die Eisbären, die rund um die Hudson Bay in Churchill, Manitoba, Kanada leben, haben geduldig auf den Winter gewartet. Und darauf, dass die Hudson Bay zufriert und sie leicht die Ringelrobben erbeuten können.

Ringelrobben sind die bevorzugte Beute von Eisbären, und sind zahlreich in der Hudson Bay vertreten. Sobald sich der Eisbär für eine Robbe entschieden hat, hat diese keine Chance mehr zu entkommen. Der Eisbär erbeutet eine Robbe, indem er über einem Eisloch lauert, aus dem die Robben auftauchen um Luft zu holen. Sobald sich...


Bild Eisbaer Beim Fressen In Churchill Manitoba Kanada
Foto von einem Eisbär, der eine Ringelrobbe auf einem zugefrorenen See in der Churchill Wildlife Management Area in Manitoba, Ka


Sie sind hier: Bildarchiv: Baer Bilder:
Eisbaer Beim Fressen In Churchill Manitoba Kanada


... eine Robbe blicken lässt, zieht der Eisbär diese blitzschnell aus dem Wasser und tötet sie.

Nach dem Fang schnappt sich der Eisbär seine Beute und schleppt diese über das Eis zu einer abgelegenen Stelle und beginnt dort die Ringelrobben mit seinen mächtigen Zähnen zu zerreißen. Allerdings interessiert dem Eisbär nicht das Fleisch, sondern in erster Linie die Haut, das Fett und die inneren Organe. Das Fleisch bleibt meistens wie Abfall zurück und dient anderen Fleischfressern als willkommene Mahlzeit.

Eisbär, Polarbär, Usus maritimus, der eine Ringelrobbe auf einen zugefrorenen See in der Nähe der Hudson Bay, Churchill, Manitoba, Kanada genießt.


Ähnliche Bilder zum Thema Eisbaer Beim Fressen In Churchill Manitoba Kanada:

Einige unserer speziellen Bilder Galerien



Bild Überschrift: Eisbaer Beim Fressen In Churchill Manitoba Kanada

Ein Eisbär auf einem zugefrorenen See in der Nähe der Hudson Bay in Churchill, Manitoba, Kanada, während er seine Mahlzeit, eine Ringelrobbe genießt.

Wissenschaftlicher Name:

Ursus Maritimus

Fotograf:

© Rolf Hicker Fotografie

Foto / Bild - ID:

cdn_k3s36522 - Eisbaer Beim Fressen In Churchill Manitoba Kanada