Emerald Lake Bild

Der malerische Emerald Lake liegt im Yoho Nationalpark in British Columbia - ein traumhaftes Urlaubsziel in Kanada.

Im Yoho Nationalpark in British Columbia liegt der malerische Bergsee Emerald Lake. Diese idyllische Natur inmitten der Rocky Mountains wurde 1882 entdeckt, als die Canadian Pacific Railway erbaut wurde. Ein Erholungsgebiet entstand und bereits 1902 wurde die erste Lodge erbaut, direkt am Ufer des Sees.

Der Emerald Lake ist ein Gletschersee, der mit seiner intensiven Farbe fasziniert. Er liegt inmitten unberührter Natur, die zu Wanderungen einlädt und Touristen aus der ganzen Welt anzieht. Ob Kanuausflüge auf dem Emerald Lake oder die schöne Aussicht, hier ist für jeden etwas geboten. Nicht umsonst gilt der Emerald Lake als das Juwel der Rockies.

Emerald Lake mit Bergen im Yoho Nationalpark, British Columbia, Kanada.


Bild Emerald Lake
Foto vom malerischen Emerald Lake im Yoho Nationalpark in British Columbia in Kanada.


Sie sind hier: Bildarchiv: Landschaftsbilder:
Emerald Lake

Ähnliche Bilder zum Thema Emerald Lake:

Einige unserer speziellen Bilder Galerien



Bild Überschrift: Emerald Lake

Der malerische Emerald Lake liegt im Yoho Nationalpark in British Columbia - ein traumhaftes Urlaubsziel in Kanada.

Fotograf:

© Rolf Hicker Fotografie

Foto / Bild - ID:

T3799 - Emerald Lake