Junger Weisskopfseeadler Im Jugendkleid Alaska USA Bild

Foto von einem jugendlichen Weißkopfseeadler in Homer, Alaska, USA

Junger Weisskopfseeadler Im Jugendkleid Alaska USA -
wissenschaftlicher Name: Haliaeetus leucocephalus

Dieser jugendliche Weißkopfseeadler hatte keine Angst vor uns, vermutlich weil er noch unerfahren ist. Er trägt noch sein Jugendgefieder mit den längeren Flugfedern. Diese längeren Flugfedern benötigt der junge Adler noch, da er das Gleiten in der Thermik noch lernen und den Körper mit den Flügeln noch stärker stabilisieren muss.

Das Jugendgefieder ist braun mit weiß gesprenkelten Federn. Erst in einem Alter von etwa 5 Jahren sind die Weißkopfseeadler ausgefärbt und zeigen dann ihr schwarzes Gefieder mit weißem Kopf.

Weißkopfseeadler, Haliaeetus leucocephalus, in Homer, Alaska, USA.


Bild Junger Weisskopfseeadler Im Jugendkleid Alaska USA
Foto von einem jungen Weißkopfseeadler im Jugendkleid
an der Küste von Homer, Alaska, USA


Sie sind hier: Bildarchiv: Adler Bilder:
Junger Weisskopfseeadler Im Jugendkleid Alaska USA

Ähnliche Bilder zum Thema Junger Weisskopfseeadler Im Jugendkleid Alaska USA:

Einige unserer speziellen Bilder Galerien



Bild Überschrift: Junger Weisskopfseeadler Im Jugendkleid Alaska USA

Foto von einem jugendlichen Weißkopfseeadler in Homer, Alaska, USA

Wissenschaftlicher Name:

Haliaeetus Leucocephalus

Fotograf:

© Rolf Hicker Fotografie

Foto / Bild - ID:

Baby Eagle T5871 - Junger Weisskopfseeadler Im Jugendkleid Alaska USA