Kirchturm Iglesia De Santa Ana Beim Sonnenuntergang Sevilla Spanien Bild

Bei einem Sonnenuntergang kann man auch in Sevilla, Andalusien, Spanien, schöne Schattenspiele mit den Türmen der Stadt erleben.

Sonnenuntergänge haben überall ihren Reiz, auch in Städten, wie hier in Sevilla, Andalusien, Spanien. Es kommt zu herrlichen Schattenspielen, Gebäude heben sich hervor und eine romantische Stimmung entsteht. Besonders durch die Palme im Vordergund des Fotos.

Wir schauen über den Guadalquivir hinüber und sehen deutlich den Kirchturm der Kirche Santa Ana (Iglesia de Santa Ana). Der Himmel leuchtet durch die oberen großen Fenster hindurch.

Die Kirche Santa Ana wurde von 1276 bis in die frühren 1300er Jahren erbaut. Das genaue Datum der Beendigung des Baus oder des Turmbaus ist leider nicht bekannt. Der Turm entstand in der Mitte des 14. Jahrhunderts. Allerdings steht er nicht mittig des Kirchenschiffes, was bei Kirchen...


Bild Kirchturm Iglesia De Santa Ana Beim Sonnenuntergang Sevilla Spanien
Foto von dem Kirchturm der Iglesia de Santa Ana
in Sevilla, Andalusien bei einem Sonnenuntergang


Sie sind hier: Bildarchiv: Spanien Bilder:
Kirchturm Iglesia De Santa Ana Beim Sonnenuntergang Sevilla Spanien


... gängig ist, sondern seitlich versetzt. 1755 wurden die Kirche und der Turm durch das Erdbeben von Lissabon beschädigt, aber die Reparaturen waren bald danach erledigt.

Blick über den Guadalquivir zum Kirchturm der Kirche Santa Ana (Iglesia de Santa Ana) in Sevilla, Andalusien, Spanien bei einem Sonnenuntergang.


Ähnliche Bilder zum Thema Kirchturm Iglesia De Santa Ana Beim Sonnenuntergang Sevilla Spanien:

Einige unserer speziellen Bilder Galerien



Bild Überschrift: Kirchturm Iglesia De Santa Ana Beim Sonnenuntergang Sevilla Spanien

Bei einem Sonnenuntergang kann man auch in Sevilla, Andalusien, Spanien, schöne Schattenspiele mit den Türmen der Stadt erleben.

Fotograf:

© Rolf Hicker Fotografie

Foto / Bild - ID:

eur_22v_3847 - Kirchturm Iglesia De Santa Ana Beim Sonnenuntergang Sevilla Spanien