Leuchtend Gruenes Feld Regenwolken Toskana Bild

Der Kampf um das Wetter wird von den Regenwolken und der Sonne ausgetragen. Dabei entstehen leuchtende Landschaften.

Über dem grünen Feld liegen dunkle Regenwolken. Ein leichter Luftzug zieht über das Feld hinweg, die Gräser tanzen im Wind. Trotz der dunklen Wolken leuchtet das Feld. Die Sonne hat einen Spalt in den Wolken gefunden und strahlt das Feld an. Doch wer gewinnt den Kampf über das Wetter? Mal gewinnt die Sonne, mal der Regen.

Die Toskana, bekannt für ihre einzigartige Landschaft. Hügelige Landschaft mit üppigen Feldern. Hier und da ein Landhaus mit Bäumen und Zypressen. Vereinzelte Bäume. Kleine unscheinbare Wege. Aber auch grüne Felder sind typisch für die Toskana. Ein wunderschöne Urlaubs-Region.

Grünes Feld Provinz Siena, Region Toskana, Italien, unter dunklen Wolken gelegen und von der Sonne angestrahlt.


Bild Leuchtend Gruenes Feld Regenwolken Toskana
Foto von einem grünen Feld, von der Sonne
angestrahlt mit dunklen Wolken im Hintergrund,
Toskana, Italien


Sie sind hier: Bildarchiv: Italien Bilder:
Leuchtend Gruenes Feld Regenwolken Toskana

Ähnliche Bilder zum Thema Leuchtend Gruenes Feld Regenwolken Toskana:

Einige unserer speziellen Bilder Galerien



Bild Überschrift: Leuchtend Gruenes Feld Regenwolken Toskana

Der Kampf um das Wetter wird von den Regenwolken und der Sonne ausgetragen. Dabei entstehen leuchtende Landschaften.

Fotograf:

© Rolf Hicker Fotografie

Foto / Bild - ID:

eur_22v_8975 - Leuchtend Gruenes Feld Regenwolken Toskana