Maibaum Maigedicht Bild

Noch denkt niemand daran den Mai zu verabschieden: Am ersten Mai wird in Putzbrunn um den Maibaum getanzt, aber so wie die Begrüßung des Mais gefeiert wird, denkt man auch schon wieder an den Abschied, denn die Jahreszeiten vergehen schnell.

Die Stimmung ist ausgelassen und fröhlich, junge Paare in bayerischen Trachten mit Dirndl und Lederhosen tanzen um den Maibaum in Putzbrunn, der gerade aufgestellt wurde.

Alles unterliegt dem Wandel der Jahreszeiten: Der Mai begrüßt uns in einem sanften grünen Kleid einer erwachenden Natur.

Der Mai mit seinem Frühlingssegen, erweckt die Natur zu neuem Leben.


Bild Maibaum Maigedicht
Foto von bayerischen Paaren beim Tanz um den
Maibaum in Putzbrunn in Bayern, Deutschland.


Sie sind hier: Bildarchiv: Deutschland Bilder:
Maibaum Maigedicht

Ähnliche Bilder zum Thema Maibaum Maigedicht:

Einige unserer speziellen Bilder Galerien



Bild Überschrift: Maibaum Maigedicht

Noch denkt niemand daran den Mai zu verabschieden: Am ersten Mai wird in Putzbrunn um den Maibaum getanzt, aber so wie die Begrüßung des Mais gefeiert wird, denkt man auch schon wieder an den Abschied, denn die Jahreszeiten vergehen schnell.

Fotograf:

© Rolf Hicker Fotografie

Foto / Bild - ID:

yj4w5117 - Maibaum Maigedicht