Mount McKinley Wonder Lake Bild

Der schneebedeckte Mount McKinley spiegelt sich im Wonder Lake im Denali Nationalpark.

Der Mount McKinley spiegelt sich im malerischen Wonder Lake des Denali Nationalparks in Alaska. Mit seinen 6.195 Metern Höhe ist er der höchste Berg in Nordamerika und gehört zur Alaska Range. Benannt nach dem amerikanischen Präsidenten William McKinley wird er aber manchmal nur Denali genannt, was in der Sprache der Indianer treffend "Der Große" heißt.

Blick auf den verschneiten Mount McKinley im Denali Nationalpark mit dem Wonder Lake im Vordergrund, Alaska, USA, Nordamerika.


Bild Mount McKinley Wonder Lake
Foto vom verschneiten Gipfel des Mount McKinley mit Wonder Lake im Denali Nationalpark in Alska in den USA.


Sie sind hier: Bildarchiv: Alaska Bilder:
Mount McKinley Wonder Lake

Ähnliche Bilder zum Thema Mount McKinley Wonder Lake:

Einige unserer speziellen Bilder Galerien



Bild Überschrift: Mount McKinley Wonder Lake

Der schneebedeckte Mount McKinley spiegelt sich im Wonder Lake im Denali Nationalpark.

Fotograf:

© Rolf Hicker Fotografie

Foto / Bild - ID:

ad 24314n - Mount McKinley Wonder Lake