Neufundland Leuchtturm Quirpon Island Kueste Bild

Der Leuchtturm Quirpon Island Lighthouse ist Teil der maritimen Geschichte von Neufundland: sein Licht dient der Seefahrt zur Orientierung.

Maritime Idylle auf Quirpon Island an der nördlichen Landspitze von Neufundland. Ein Reisetipp für Liebhaber nördlicher Länder ist zum Beispiel die Beobachtung von Eisbergen, die entlang der sogenannten Iceberg Alley auf dem Meer treiben. Das Schauspiel ist vor allem von Mai bis Juni zu beobachten.

Einen Besuch des Leuchtturm Quirpon Island Lighthouse kann man mit einem Abstecher der rekonstruieren Wikingersiedlung bei L'Anse-aux-Meadows verbinden.

Quirpon Island ist nach einer halbstündigen Überfahrt mit einem Boot vom Festland aus zu erreichen, allerdings muss man bei diesem Ausflug auf das Auto verzichten.

Blick auf den Leuchtturm Quirpon...


Bild Neufundland Leuchtturm Quirpon Island Kueste
Foto vom Quirpon Island Lighthouse an der rauen Küste im Norden von Neufundland in Kanada.


Sie sind hier: Bildarchiv: Labrador Neufundland Bilder: Reisetipps Reiserouten Neufundland Kanada:
Neufundland Leuchtturm Quirpon Island Kueste


... Island Lighthouse mit malerischer Aussicht auf das Meer und die raue Küste.

Leuchtturm Quirpon Island Lighthouse: Der Leuchtturm wurde mit den Wohnhäuser 1922 errichtet und im Jahre 1998 restauriert. Quirpon Island in der Strait of Belle Isle, Neufundland, Kanada.


Ähnliche Bilder zum Thema Neufundland Leuchtturm Quirpon Island Kueste:

Einige unserer speziellen Bilder Galerien



Bild Überschrift: Neufundland Leuchtturm Quirpon Island Kueste

Der Leuchtturm Quirpon Island Lighthouse ist Teil der maritimen Geschichte von Neufundland: sein Licht dient der Seefahrt zur Orientierung.

Fotograf:

© Rolf Hicker Fotografie

Foto / Bild - ID:

F76T0521 - Neufundland Leuchtturm Quirpon Island Kueste