Neugieriges Eisbaeren Baby Foto Hudson Bay Manitoba Kanada Bild

Der junge Eisbär stellt sich auf seine Hinterbeine, um einen besseren Blick auf einige Passagiere in einem Tundra-Buggy, an der Hudson Bay, Manitoba, Kanada zu erhalten.

Neugieriges Eisbaeren Baby Foto Hudson Bay Manitoba Kanada -
wissenschaftlicher Name: Ursus maritimus

Ein lebhaftes, neugieriges, 11 Monate altes Eisbären-Junges, stellt sich auf seine Hinterbeine, um einen besseren Blick über die Passagiere eines Tundra-Buggys, das in der Churchill Wildlife Management Area auf Tour ist, zu erhalten.

Das Junge ist zwar schon 11 Monate alt, wird aber noch ein bis zwei Jahre bei der Mutter bleiben. Erst dann wird der kleine Eisbär selbständig und kann sich selber verteidigen und auf die Jagd gehen. Das Jagen muss er allerdings noch lernen, darum wartet er mit seiner Mutter auf das Packeis, damit sie Jagd auf Ringelrobben machen können.

Eisbären-Junges, Usus maritimus, 11 Monate alt, in der Churchill Wildlife Management Area, Hudson Bay, Churchill, Manitoba, Kanada.


Bild Neugieriges Eisbaeren Baby Foto Hudson Bay Manitoba Kanada
Foto von einem neugierigen jungen Eisbären,
das sich auf den Hinterbeinen aufgerichtet hat
in Manitoba, Kanada


Sie sind hier: Bildarchiv: Baer Bilder:
Neugieriges Eisbaeren Baby Foto Hudson Bay Manitoba Kanada

Ähnliche Bilder zum Thema Neugieriges Eisbaeren Baby Foto Hudson Bay Manitoba Kanada:

Einige unserer speziellen Bilder Galerien



Bild Überschrift: Neugieriges Eisbaeren Baby Foto Hudson Bay Manitoba Kanada

Der junge Eisbär stellt sich auf seine Hinterbeine, um einen besseren Blick auf einige Passagiere in einem Tundra-Buggy, an der Hudson Bay, Manitoba, Kanada zu erhalten.

Wissenschaftlicher Name:

Ursus Maritimus

Fotograf:

© Rolf Hicker Fotografie

Foto / Bild - ID:

cdn_k3s35079 - Neugieriges Eisbaeren Baby Foto Hudson Bay Manitoba Kanada