New Mexico Roadmovies Bild

Eine einsame Straße in New Mexiko bietet eine wundervolle Kulisse für Roadmovies.

Wer kennt sie nicht, die spannenden amerikanischen Roadmovies. Diese Straße in New Mexiko wäre eine typische Kulisse für dieses beliebte Film-Genre, das in den 60er Jahren entstanden ist.
Für alle die nicht wissen, was Roadmovies sind: sie sind vor allem spannend und temporeich. Der größte Teil der Filme spielt auf der Straße und in Autos - die Helden sind pausenlos unterwegs. Sehr oft dient eine karge Wüstenlandschaft als Kulisse. Ein gutes Beispiel für Raodmovies ist "Thelma und Louise" - ein Klassiker! Aber auch "Easy Rider" zählt zu diesem Genre. Die Film-Helden sind meistens auf der Suche nach sich selbst und ihrem Platz in der Welt.

Unser Straßenbild entstand in New Mexiko und wirkt durch die interessanten Wolkenformationen fast dramatisch. In der Ferne bildet sich ein Unwetter und der Himmel ist schwarz, aber noch steht die Sonne über der Straße und bringt die Wüste mit ihrer kargen Vegetation zum Leuchten.


Bild New Mexico Roadmovies
Foto von einer einsamen Straße die durch New Mexiko in den USA, Nordamerika führt.


Sie sind hier: Bildarchiv: USA Bilder:
New Mexico Roadmovies

Ähnliche Bilder zum Thema New Mexico Roadmovies:

Einige unserer speziellen Bilder Galerien



Bild Überschrift: New Mexico Roadmovies

Eine einsame Straße in New Mexiko bietet eine wundervolle Kulisse für Roadmovies.

Fotograf:

© Rolf Hicker Fotografie

Foto / Bild - ID:

ad 24307n - New Mexico Roadmovies