Niedliche Tierbilder Bild

Der Kleine Panda zählt zu den bedrohten Tierarten - hier posiert er für unsere niedlichen Tierbilder im Zoo von Edmonton in Alberta, Kanada.

Niedliche Tierbilder -
wissenschaftlicher Name: Ailurus fulgens

Ich habe diesen Kleinen Panda, der auch den Namen Katzenbär trägt, meiner Sammlung "niedliche Tierbilder" hinzugefügt. Es gibt leider nur noch wenige dieser putzigen Tiere auf der Erde.

Der Rote Panda gilt als gefährdet und ist auf die Liste der gefährdeten Tiere gesetzt worden. Obwohl Rote Pandas geschützt werden, nimmt ihre Zahl durch Abholzung, Landwirtschaft und Bevölkerungswachstum immer weiter ab.


Bild Niedliche Tierbilder
Foto von einem Kleinen Panda (Ailgurus fulgens)im Zoo von Edmonton in Alberta, Kanada.


Sie sind hier: Bildarchiv: Tierbilder:
Niedliche Tierbilder

Ähnliche Bilder zum Thema Niedliche Tierbilder:

Einige unserer speziellen Bilder Galerien



Bild Überschrift: Niedliche Tierbilder

Der Kleine Panda zählt zu den bedrohten Tierarten - hier posiert er für unsere niedlichen Tierbilder im Zoo von Edmonton in Alberta, Kanada.

Wissenschaftlicher Name:

Ailurus Fulgens

Fotograf:

© Rolf Hicker Fotografie

Foto / Bild - ID:

T7418 - Niedliche Tierbilder