Port Dalhousie Leuchtturm Bild

Der Port Dalhousie Leuchtturm wurde im Jahre 1098 erbaut und ist heute nicht mehr in Betrieb.

Der Leuchtturm am Port Dalhousie ist heute nur noch eine nostalgische Zierde am Ufer der historischen Hafenstadt Dalhousie. Der Betrieb wurde inzwischen eingestellt.

Der Port Dalhousie ist ein beliebtes Ausflugsziel für die Menschen aus Toronto. Dalhousie ist eine alte malerische Hafenstadt, die einen Besuch wert ist. Die Architektur stammt aus dem 19. Jahrhundert und die verträumte Uferpromenade lädt zu Spaziergängen am Meer ein.

Beliebter Urlaubsort am Dalhousie mit nostalgischen Flair, Leuchtturm an der Uferpromenade, Kanada, Ontario.


Bild Port Dalhousie Leuchtturm
Foto des Leuchtturms der Hafenstadt Port Dalhousie in Ontario in Kanada.


Sie sind hier: Bildarchiv: Ontario Bilder:
Port Dalhousie Leuchtturm

Ähnliche Bilder zum Thema Port Dalhousie Leuchtturm:

Einige unserer speziellen Bilder Galerien



Bild Überschrift: Port Dalhousie Leuchtturm

Der Port Dalhousie Leuchtturm wurde im Jahre 1098 erbaut und ist heute nicht mehr in Betrieb.

Fotograf:

© Rolf Hicker Fotografie

Foto / Bild - ID:

T0346 - Port Dalhousie Leuchtturm