Portrait Foto Eisbaer Weibchen Churchill Manitoba Kanada Bild

Portrait von einem müde wirkendem Eisbären-Weibchen, das auf den nahenden Winter und dem Packeis in der Hudson Bay, Manitoba, Kanada wartet und vom Duft einer Suppe angezogen wurde.

Portrait Foto Eisbaer Weibchen Churchill Manitoba Kanada -
wissenschaftlicher Name: Ursus maritimus

Nach mehreren Monaten fasten und gleichzeitiger Aufzucht eines Jungen, scheint dieses Weibchen recht erschöpft zu sein. Aber es muss noch ein paar Wochen warten, bis das Packeis der Hudson Bay, Manitoba, Kanada, so kräftig ist, um sie und ihr Junges zu tragen. Dann kann sie wieder Jagd auf die Hauptnahrung der Eisbären, den Ringelrobben, machen.

Während der Tour mit einem Tundra-Buggy wird in der Regel eine heiße Suppe mit Rindfleisch gereicht. Und da Eisbären sehr gut riechen können, war wohl der Geruch dieser Suppe für diese hungrige Eisbärin unwiderstehlich.

Erwachsenes Eisbären-Weibchen, Usus maritimus, in der Churchill Wildlife Management Area, Hudson Bay, Churchill, Manitoba, Kanada.


Bild Portrait Foto Eisbaer Weibchen Churchill Manitoba Kanada
Portrait-Foto von einem Eisbären-Weibchen in der Tundra von der Churchill Wildlife Management Area, Manitoba, Kanada


Sie sind hier: Bildarchiv: Baer Bilder:
Portrait Foto Eisbaer Weibchen Churchill Manitoba Kanada

Ähnliche Bilder zum Thema Portrait Foto Eisbaer Weibchen Churchill Manitoba Kanada:

Einige unserer speziellen Bilder Galerien



Bild Überschrift: Portrait Foto Eisbaer Weibchen Churchill Manitoba Kanada

Portrait von einem müde wirkendem Eisbären-Weibchen, das auf den nahenden Winter und dem Packeis in der Hudson Bay, Manitoba, Kanada wartet und vom Duft einer Suppe angezogen wurde.

Wissenschaftlicher Name:

Ursus Maritimus

Fotograf:

© Rolf Hicker Fotografie

Foto / Bild - ID:

cdn_k3s35169 - Portrait Foto Eisbaer Weibchen Churchill Manitoba Kanada