Restaurants Place Jacques Cartier Old Montreal Quebec Kanada Bild

Der Place Jacques-Cartier in Old Montreal in der Provinz Quebec, Kanada ist durch seine fabelhaften Restaurants auch bei Nacht ein beliebtes Ziel für hungrige Besucher und Einheimische.

Wenn sich langsam die Nacht über den Place Jacques-Cartier in Old Montreal, der Altstadt von Montreal, Provinz Quebec, Kanada legt, wird der Platz von vielen Besuchern der Stadt aber auch von zahlreichen Einheimischen aufgesucht, die hier in einem der fabelhaften Restaurants zu Abend essen wollen. Besonders in den warmen Sommernächten laden die gemütlichen Außenterrassen mit dezenter und romantischer Beleuchtung zu wunderschönen Abende ein.

Der Place Jacques-Cartier wurde im 19. Jahrhundert angelegt. Nach und nach kamen die Gebäude hinzu, die den Platz für die Besucher immer attraktiver machten. Heute ist er einer der beliebteren Ausflugsziele in Old Montreal mit einer einmaligen Atmosphäre. Besonders belebt ist der Platz in den Sommermonaten, wenn auch zahlreiche Touristen ihn und seine Restaurants besuchen.

Restaurants am Place Jacques-Cartier bei Nacht, in Old Montreal, der Altstadt von Montreal, Provinz Quebec, Kanada.


Bild Restaurants Place Jacques Cartier Old Montreal Quebec Kanada
Foto von einigen Restaurants am Place Jacques-Cartier in Old Montreal, Quebec, Kanada, bei Nacht


Sie sind hier: Bildarchiv: Quebec Bilder:
Restaurants Place Jacques Cartier Old Montreal Quebec Kanada

Ähnliche Bilder zum Thema Restaurants Place Jacques Cartier Old Montreal Quebec Kanada:

Einige unserer speziellen Bilder Galerien



Bild Überschrift: Restaurants Place Jacques Cartier Old Montreal Quebec Kanada

Der Place Jacques-Cartier in Old Montreal in der Provinz Quebec, Kanada ist durch seine fabelhaften Restaurants auch bei Nacht ein beliebtes Ziel für hungrige Besucher und Einheimische.

Fotograf:

© Rolf Hicker Fotografie

Foto / Bild - ID:

cdn_k3s29641 - Restaurants Place Jacques Cartier Old Montreal Quebec Kanada