Route 66 Mythos Elvis Bild

Nostalgie entlang der Route 66 - der Mythos Elvis darf entlang dieser historischen Straße nicht fehlen.

Eine Elvis Figur auf einem Oldtimer - die Route 66 ist selbst ein Mythos, genau wie der legendäre King of Rock'n Roll.

Am 16. August 1977 starb Elvis Presley, doch vergessen ist er nicht. Als Mythos lebt er weiter und seine Songs haben bis heute nichts von ihrer Magie und Einzigartigkeit verloren.

Elvis wurde in Tupelo in Mississippi geboren. Sein Grab in Graceland wird auch heute noch von vielen seiner Fans besucht.

Seligman, historische Route 66, Main Street of America, Arizona, USA, Nordamerika.


Bild Route 66 Mythos Elvis
Foto von einer Figur von Elvis Presley auf einem Oldtimer entlang der Route 66 in Seligman in Arizona in den USA.


Sie sind hier: Bildarchiv: Arizona Bilder:
Route 66 Mythos Elvis

Ähnliche Bilder zum Thema Route 66 Mythos Elvis:

Einige unserer speziellen Bilder Galerien



Bild Überschrift: Route 66 Mythos Elvis

Nostalgie entlang der Route 66 - der Mythos Elvis darf entlang dieser historischen Straße nicht fehlen.

Fotograf:

© Rolf Hicker Fotografie

Foto / Bild - ID:

t2731 - Route 66 Mythos Elvis