Schlafender Baer Bild

Dieser Grizzly wirkt ganz verträumt und man könnte denken er schläft - doch ihm entgeht nichts... und man sollte sich nicht täuschen lassen und einen ausreichenden Sicherheitsabstand einhalten.

Schlafender Baer -
wissenschaftlicher Name: Ursus arctos horribilis

Wie ein kuscheliger Teddybär wirkt dieser große Grizzly in der Wildnis von Alaska. Vielleicht träumt er gerade von springenden Lachsen, die er aus dem Wasser fischt...

Dieser schlafende Grizzly Bär wirkt friedlich und entspannt - gerade gönnt er sich einen kleinen Nachmittagsschlaf. Ein Blick in seine Augen verrät jedoch, dass er wachsam ist und man ihm besser nicht zu nahe kommt.

Grizzly (Ursus arctos horribilis), schlafender Bär in Alaska, USA.


Bild Schlafender Baer
Foto von einem schlafenden Bären in der Wildnis von Alaska - ein knuddeliger Bär, den man einfach gern haben muss.


Sie sind hier: Bildarchiv: Baer Bilder:
Schlafender Baer

Ähnliche Bilder zum Thema Schlafender Baer:

Einige unserer speziellen Bilder Galerien



Bild Überschrift: Schlafender Baer

Dieser Grizzly wirkt ganz verträumt und man könnte denken er schläft - doch ihm entgeht nichts... und man sollte sich nicht täuschen lassen und einen ausreichenden Sicherheitsabstand einhalten.

Wissenschaftlicher Name:

Ursus Arctos Horribilis

Fotograf:

© Rolf Hicker Fotografie

Foto / Bild - ID:

sc 0016 - Schlafender Baer