Schneeschuhe Alaska Bild

Bei Wanderungen durch die verschneite Winterlandschaft können Schneeschuhe sehr hilfreich sein.

Eine Winterwanderung mit Schneeschuhen: Ein Wanderer hat die Brooks Range vor Augen - um sein Ziel schneller zu erreichen, verwendet er Schneeschuhe .

Der Reiz einer Schneeschuh-Wanderung liegt in der unberührten verschneiten Winterlandschaft. Einsamkeit und Stille zeichnet eine Tour im hohen Norden von Alaska aus. Ein abenteuerliches Erlebnis und eine schöne Idee für einen Individualurlaub.

Für die Indianer und Trapper waren Schneeschuhe ein unentbehrliches Fortbewegungsmittel - wir können heute auf diese Weise ein einmaliges Urlaubserlebnis genießen.

Wanderer mit Schneeschuhen nahe der Brooks Range in Alaska, USA, Nordamerika, Model Released.


Bild Schneeschuhe Alaska
Foto von einer Schneeschuh-Wanderung nahe der Brooks Range in Alaska in den USA.


Sie sind hier: Bildarchiv: Alaska Bilder:
Schneeschuhe Alaska

Ähnliche Bilder zum Thema Schneeschuhe Alaska:

Einige unserer speziellen Bilder Galerien



Bild Überschrift: Schneeschuhe Alaska

Bei Wanderungen durch die verschneite Winterlandschaft können Schneeschuhe sehr hilfreich sein.

Fotograf:

© Rolf Hicker Fotografie

Foto / Bild - ID:

T2521 - Schneeschuhe Alaska