Schwarzbaer Baby Baumstamm Bild

Ein kleines Schwarzbär Baby ist einen Baumstamm hinauf geklettert und wartet dort auf seine Mutter - eine Aufnahme aus British Columbia, Kanada.

Schwarzbaer Baby Baumstamm -
wissenschaftlicher Name: Ursus americanus

Ein niedliches Bärenbaby zeigt seine Kletterkünste: Ganz geschickt klettert dieser junge Schwarzbär auf einen Baumstamm.

Schwarzbären sind Raubtiere, die man vor allem in den Nationalparks in Nordamerika gut beobachten kann. Während eines Ausflugs in die Rocky Mountains in Kanada haben wir dieses kleine Bärenbaby beim Klettern entdeckt. Das Bild zeigt, wie geschickt Schwarzbären Baumstämme erklimmen können. Vor allem bei Gefahr klettern die Tiere in sichere Höhen...

Im Durchschnitt erreichen Schwarzbären eine Länge von fast zwei Metern und ein Gewicht von bis zu 100 Kilo - eine stattliche Größe, jedoch immer noch kleiner als die Grizzlybären Nordamerikas.

Ein Bärenbaby, Schwarzbär auf einem Baumstamm, wartet auf seine Mutter, Ursus americanus, Kanada, Nordamerika.


Bild Schwarzbaer Baby Baumstamm
Foto von einem Schwarzbären Tierbaby (Ursus americanus) das an einem Baumstamm in den Rocky Mountains in Alberta klettert.


Sie sind hier: Bildarchiv: Baer Bilder:
Schwarzbaer Baby Baumstamm

Ähnliche Bilder zum Thema Schwarzbaer Baby Baumstamm:

Einige unserer speziellen Bilder Galerien



Bild Überschrift: Schwarzbaer Baby Baumstamm

Ein kleines Schwarzbär Baby ist einen Baumstamm hinauf geklettert und wartet dort auf seine Mutter - eine Aufnahme aus British Columbia, Kanada.

Wissenschaftlicher Name:

Ursus Americanus

Fotograf:

© Rolf Hicker Fotografie

Foto / Bild - ID:

sc69 - Schwarzbaer Baby Baumstamm