Seligman Arizona Taxi Bild

Auf in die 50er und 60er Jahre entlang der historischen Route 66 - Seligman an der "Mainstreet of America".

Der Mythos Route 66 ist noch immer lebendig. Vor einem Geschäft in Seligman steht ein Oldtimer, ein gelbes Taxi - hier beginnt eine Zeitreise in die Vergangenheit.

Einst als "Main Street of America" bekannt, gilt die Route 66 noch immer als ein Reisetipp. Hier erlebt man Nostalgie in Arizona und die historische Straße hat noch immer viele Geschichten zu erzählen.

Längst hat die Route 66 auf Grund der neuen Highways an Bedeutung verloren. Aber diese Straße wird dennoch als Mythos weiterleben und viele Reisende werden den Flair der Route 66 als ein besonderes Urlaubserlebnis wahrnehmen.

Vor allem ein Aufenthalt in Seligman führt zu einzigartigen Geschäften, nostaligischen Dekorationen und Oldtimern. Hier ist die Zeit stehen geblieben.

Seligman, Historische Route 66, Yavapai County, Arizona, USA, Nordamerika.


Bild Seligman Arizona Taxi
Foto von einem gelben Taxi und Puppen aus den 50-er Jahren an der Route 66 in Seligman in Arizona.


Sie sind hier: Bildarchiv: Arizona Bilder:
Seligman Arizona Taxi

Ähnliche Bilder zum Thema Seligman Arizona Taxi:

Einige unserer speziellen Bilder Galerien



Bild Überschrift: Seligman Arizona Taxi

Auf in die 50er und 60er Jahre entlang der historischen Route 66 - Seligman an der "Mainstreet of America".

Fotograf:

© Rolf Hicker Fotografie

Foto / Bild - ID:

t2721 - Seligman Arizona Taxi