Skyline Beim Sonnenuntergang Toronto Kanada Bild

Die Skyline von Toronto, Provinz Ontario, Kanada, die man von den Toronto Islands im Ontario-See gegenüber von Downtown sehen kann besticht durch den CN Tower und bei einem Sonnenuntergang durch ihre intensive Beleuchtung.

Unverwechselbar ist die Skyline von Toronto, Provinz Ontario, Kanada. Einen wunderschönen Blick erhält man von den Toronto Islands, die sich gegenüber von Harbourfront, dem Stadtviertel direkt am Ontario-See, befinden, aber noch zum Stadtgebiet gehören. Ursprünglich war dieses Gebiet eine Halbinsel, die dann aber 1858 durch eine Flutwelle, die durch einen Sturm entstanden ist, vom Festland getrennt wurde. Die Inseln sind für den Straßenverkehr gesperrt und können über regelmäßig fahrende Fähren bequem erreicht werden.

Von der Uferlinie des Centre Islands hat man einen herrlichen Blick auf die Skyline von Downtown Toronto mit dem 553 Meter hohen Wahrzeichen der Stadt, dem CN Tower sowie dem Rogers Centre, der bis 2005 noch...


Bild Skyline Beim Sonnenuntergang Toronto Kanada
Foto von der Skyline Downtown Torontos, Kanada mit dem CN Tower und dem Rogers Centre in der Abenddämmerung


Sie sind hier: Bildarchiv: Ontario Bilder:
Skyline Beim Sonnenuntergang Toronto Kanada


... SkyDowm hieß. Das Rogers Centre ist sehr gut an seinem weißen Dach zu erkennen, das sich komplett öffnen lässt. Das Centre wird für Sportveranstaltungen und Konzerte genutzt und hat Platz für bis zu 54.000 Zuschauer.

Einen atemberaubenden Blick auf die Skyline hat man allerdings dann in der Abenddämmerung, bei einem klaren Sonnenuntergang, wenn sich die Stadt in ihrer nächtlichen Beleuchtung zeigt, die sich im Ontario-See spiegelt. Besonders auffällig ist dann das Rogers Centre, das mit einer blauen Beleuchtung hervorsticht.

Die Skyline von Toronto, Provinz Ontario, Kanada mit Downtown, dem CN Tower und dem Rogers Centre über den Ontario-See von der gegenüber liegenden Centre Island, eine der Toronto Islands.


Ähnliche Bilder zum Thema Skyline Beim Sonnenuntergang Toronto Kanada:

Einige unserer speziellen Bilder Galerien



Bild Überschrift: Skyline Beim Sonnenuntergang Toronto Kanada

Die Skyline von Toronto, Provinz Ontario, Kanada, die man von den Toronto Islands im Ontario-See gegenüber von Downtown sehen kann besticht durch den CN Tower und bei einem Sonnenuntergang durch ihre intensive Beleuchtung.

Fotograf:

© Rolf Hicker Fotografie

Foto / Bild - ID:

cdn_22v_10475-edit-2 - Skyline Beim Sonnenuntergang Toronto Kanada