Slot Canyon Bilder Lake Powell Bild

Der Antelope Canyon bei Page, ein sogenannter Slot Canyon, nahe des Stausees Lake Powell ist ein Wunder der Natur.

Die geheimnisvollen Felsen der Slot Canyons (gewundene Felsschluchten) waren für die Indianer mystische Kraftorte. Sie galten den Ureinwohnern als heilig und auch heute noch spürt man eine besonders kraftspendende Ausstrahlung voller Magie und Schönheit.

Neben dem bekanntesten Slot Canyon, dem Antelope Canyon, gibt es noch viele weitere Schluchten, vor allem rund um den Lake Powell. Ein Besuch der gewundenen Sandsteinschluchten ist ein unvergessliches Erlebnis und sollte bei keinem Arizona Urlaub fehlen.

Sonnenstrahlen erleuchten die gewundenen Sandsteinwände eines Slot Canyons, einer Schlucht, durch die bei Regen ein reißender Strom von Wasser schießt. Ein mystischer Ort in Arizona in den USA.


Bild Slot Canyon Bilder Lake Powell
Foto vom mystischen Antelope Canyon,
ein Slot Canyon, Arizona, USA.


Sie sind hier: Bildarchiv: Arizona Bilder: Reisetipps Reiserouten Arizona USA:
Slot Canyon Bilder Lake Powell

Ähnliche Bilder zum Thema Slot Canyon Bilder Lake Powell:

Einige unserer speziellen Bilder Galerien



Bild Überschrift: Slot Canyon Bilder Lake Powell

Der Antelope Canyon bei Page, ein sogenannter Slot Canyon, nahe des Stausees Lake Powell ist ein Wunder der Natur.

Fotograf:

© Rolf Hicker Fotografie

Foto / Bild - ID:

x - Slot Canyon Bilder Lake Powell