SS Klondike In Whitehorse Yukon Bild

Der berühmte Schaufelraddampfer S.S. Klondike kann in Whitehorse besichtigt werden - Nostalgie in der Hauptstadt des Yukon.

Whitehorse ist die größte Stadt im Norden Kanadas und hat einiges zu bieten:

Zum Beispiel eine Besichtigung des historischen Schaufelraddampfers S.S. Klondike. Die sogenannte "S.S. Klondike National Historic Site" liegt direkt am legendären Yukon River. Dieser Schaufelraddampfer wurde 1929 gebaut. Nachdem er im Jahre 1936 sank, wurde er wieder hergestellt.

Heute ist der nostalgische Schaufelraddampfer ein Wahrzeichen von Whitehorse und zieht die Touristen als Museum in seinen Bann. So ist aus der S.S. Klondike eine nationalhistorische Stätte geworden, die die Geschichte der Schifffahrt anschaulich demonstriert.

Der historische Schaufelraddampfer S.S. Klondike in Whitehorse, Yukon Territory, Kanada, Nordamerika.


Bild SS Klondike In Whitehorse Yukon
Foto des historischen Schaufelraddampfers S.S. klondike in Whitehorse im Yukon in Kanada.


Sie sind hier: Bildarchiv: Yukon Bilder:
SS Klondike In Whitehorse Yukon

Ähnliche Bilder zum Thema SS Klondike In Whitehorse Yukon:

Einige unserer speziellen Bilder Galerien



Bild Überschrift: SS Klondike In Whitehorse Yukon

Der berühmte Schaufelraddampfer S.S. Klondike kann in Whitehorse besichtigt werden - Nostalgie in der Hauptstadt des Yukon.

Fotograf:

© Rolf Hicker Fotografie

Foto / Bild - ID:

sc0407 - SS Klondike In Whitehorse Yukon