Stadtbild Arles Vom Amphitheater Les Arenes Frankreich Bild

Das Stadtbild von Arles in der Provence, Frankreich ist geprägt von kleinen alten Häusern, die nur durch schmale Gassen getrennt sind.

Blick über die Stadt Arles in der Provence, Frankreich von einem Turm des Amphitheaters (Les Arenes). Zu sehen sind eine Reihe von Gebäuden und Wohnhäusern, die durch viele kleine schmale Gassen voneinander getrennt sind. Im Hintergrund befindet sich die Rhone. Diese Stadt wurde bereits im 6. Jahrhundert v. Chr. von den Griechen gegründet und 46 v. Chr. von Cäsar übernommen.

Viele Jahre war Arles ein wirtschaftlich wichtiger Punkt für Frankreich, da die Rhone in Arles ein bedeutender Hafen war. Der berühmte Maler Vincent van Gogh schuf die Mehrheit seiner Kunstwerke hier in Arles, bis sich seine psychische Verfassung verschlechterte.

Arles ist heute immer noch stark durch die römische Zeit geprägt. Viele Gebäude oder...


Bild Stadtbild Arles Vom Amphitheater Les Arenes Frankreich
Foto von der Stadt Arles in der Provence, Frankreich mit der Rhone im Hintergrund


Sie sind hier: Bildarchiv: Frankreich Bilder:
Stadtbild Arles Vom Amphitheater Les Arenes Frankreich


... Überreste stammen aus der Zeit und laden den Touristen ein, auf Zeitreise zu gehen. Und Zeitreisen ins alte Rom, sind hier in Arles kein Problem, das ist an fast jeder Ecke möglich.

Die Stadt Arles mit der Rhone von einem Turm des Amphitheaters (Les Arenes) aus gesehen. Im Département Bouches-du-Rhône in der Provence, Frankreich.


Ähnliche Bilder zum Thema Stadtbild Arles Vom Amphitheater Les Arenes Frankreich:

Einige unserer speziellen Bilder Galerien



Bild Überschrift: Stadtbild Arles Vom Amphitheater Les Arenes Frankreich

Das Stadtbild von Arles in der Provence, Frankreich ist geprägt von kleinen alten Häusern, die nur durch schmale Gassen getrennt sind.

Fotograf:

© Rolf Hicker Fotografie

Foto / Bild - ID:

yj4z2782 - Stadtbild Arles Vom Amphitheater Les Arenes Frankreich