Tiere Grizzlybaer Bild

Tiere in Bewegung - Grizzlybär im Denali Nationalpark rennt aufgeschreckt durch die herbstliche Landschaft.

Tiere Grizzlybaer -
wissenschaftlicher Name: Ursus arctos horribilis

Dieser Grizzlybär (Ursus arctos horribilis) wurde bei der Futtersuche gestört. Irgendetwas hat ihn wohl aufgeschreckt und so sucht er sein Heil in der Flucht.
Durch diesen Zufall entstand eine schöne dynamische Aufnahme im herbstlichen Denali Nationalpark.
Es ist eine besondere Herausforderung für Fotografen Tiere in Bewegung zu fotografieren. Bei diesem Tierbild eines Grizzlybärs kam es mir vor allem darauf an, neben der Bewegung auch die herbstliche Stimmung und den Schneesturm einzufangen und auf Film zu bannen.


Bild Tiere Grizzlybaer
Foto von einem Grizzlybär in Bewegung in herbstlicher Stimmung und einem Schneesturm im Denali Nationalpark, Alaska, USA.


Sie sind hier: Bildarchiv: Baer Bilder:
Tiere Grizzlybaer

Ähnliche Bilder zum Thema Tiere Grizzlybaer:

Einige unserer speziellen Bilder Galerien



Bild Überschrift: Tiere Grizzlybaer

Tiere in Bewegung - Grizzlybär im Denali Nationalpark rennt aufgeschreckt durch die herbstliche Landschaft.

Wissenschaftlicher Name:

Ursus Arctos Horribilis

Fotograf:

© Rolf Hicker Fotografie

Foto / Bild - ID:

ad 22562n - Tiere Grizzlybaer