Torro Del Oro Beleuchtung Daemmerung Sevilla Spanien Bild

Sevilla in Andalusien, Spanien hat viele Sehenswürdigkeiten aufzuweisen, aber in der Abenddämmerung entdeckt man die Stadt neu.

Ein gemütlicher Spaziergang auf der Uferpromenade des Guadalquivir, einem Fluss in Sevilla, Andalusien, Spanien, in der Abenddämmerung lässt einem die Sehenswürdigkeiten, die man bereits am Tag gesehen hat, neu entdecken. Der Torre del Oro (Goldturm) wird sowohl mit direkter als auch mit indirekter Beleuchtung in Szene gesetzt.

Der Torre del Oro ist ein ehemaliger militärischer Turm und wurde von 1220 bis 1221 erbaut und sollte verhindern, dass die gegnerischen Schiffe in den Hafen von Sevilla einlaufen konnten. Im Mittelalter diente der Turm als Gefängnis. Heute befindet sich im Inneren ein Schifffahrtsmuseum.

Beleuchteter Torre del Oro (Goldturm) an der Uferpromenade am Guadalquivir in Sevilla, Andalusien, Spanien in der Abenddämmerung.


Bild Torro Del Oro Beleuchtung Daemmerung Sevilla Spanien
Foto von dem beleuchteten Torre del Oro in Sevilla, Andalusien, Spanien in der Abenddämmerung


Sie sind hier: Bildarchiv: Spanien Bilder:
Torro Del Oro Beleuchtung Daemmerung Sevilla Spanien

Ähnliche Bilder zum Thema Torro Del Oro Beleuchtung Daemmerung Sevilla Spanien:

Einige unserer speziellen Bilder Galerien



Bild Überschrift: Torro Del Oro Beleuchtung Daemmerung Sevilla Spanien

Sevilla in Andalusien, Spanien hat viele Sehenswürdigkeiten aufzuweisen, aber in der Abenddämmerung entdeckt man die Stadt neu.

Fotograf:

© Rolf Hicker Fotografie

Foto / Bild - ID:

eur_22v_3890 - Torro Del Oro Beleuchtung Daemmerung Sevilla Spanien