Ureinwohner Inuit Indianer Bild

Traditioneller Pelz Parka mit großer Kapuze, ein sogenannter Amauti, wie er von den Ureinwohner, den Inuits getragen wird.

Die Inuit Indianer (Ureinwohner im Norden von Nordamerika) tragen traditionelle Parkas mit großen Kapuzen und warmen Pelzbesatz, der den eisigen Wind bricht. Diese traditionelle Winterbekleidung der Inuits wird Amauti genannt.
In Alaska hatte ich die Möglichkeit Ureinwohner, Inuit Indianer zu fotografieren, die am Iditarod Rennen teilnehmen. Das berühmte Schlittenhunderennen findet jährlich statt und zum Start versammeln sich viele Zuschauer. Bei dieser Veranstaltung ist die Atmosphäre fast schon feierlich und die Aufregung steigert sich zum Start, vor allem die Hunde sind ungeduldig und können es kaum abwarten.
Durch eisige Wildnis verläuft der Trail zwischen Anchorage und Nome und hier gilt noch das Gesetz der Wildnis: "Nur der Stärkste ist erfolgreich".


Bild Ureinwohner Inuit Indianer
Foto von einem Alaska Ureinwohner, einer Inuit Indianerin in traditioneller Winterkleidung, Anchorage, Alaska, USA.


Sie sind hier: Bildarchiv: Naturbilder:
Ureinwohner Inuit Indianer

Ähnliche Bilder zum Thema Ureinwohner Inuit Indianer:

Einige unserer speziellen Bilder Galerien



Bild Überschrift: Ureinwohner Inuit Indianer

Traditioneller Pelz Parka mit großer Kapuze, ein sogenannter Amauti, wie er von den Ureinwohner, den Inuits getragen wird.

Fotograf:

© Rolf Hicker Fotografie

Foto / Bild - ID:

x - Ureinwohner Inuit Indianer