Vielblaettrige Lupinen Neuseeland Bild

Die eingeführten nordamerikanischen Vielblättrigen Lupinen verschönern die Uferregion des Cardrona Rivers in Central Otago auf der Südinsel Neuseelands.

Am Ufer des Cardrona River in Central Otago auf der Südinsel Neuseelands haben wir dieses prächtige Feld von Vielblättrigen Lupinen entdeckt, die ursprünglich von der nordamerikanischen Westküste von British Columbia, Kanada bis Kalifornien, USA kommt. Dort wächst sie auf Bergwiesen bis in 2900 Metern Höhe. Wann diese hübsche Wildblume nach Neuseeland gelangten und warum, ist leider nicht mehr bekannt.

Heute verschönern zahlreiche eingeführte Pflanzen die Landschaft Neuseelands, die von sich aus schon einzigartig und ist. Bunte Blumen sorgen aber immer wieder dafür, dass jede noch so herrliche Landschaft noch ein Tick attraktiver wird. Und wenn dann so ein hübsches lilafarbenes Feld vor den Augen auftaucht, dann bleiben diese...


Bild Vielblaettrige Lupinen Neuseeland
Foto von wilden Vielblättrigen Lupinen am Flussufer des Cardrona River auf der Südinsel Neuseelands


Sie sind hier: Bildarchiv: Blumenbilder:
Vielblaettrige Lupinen Neuseeland


... dort erst mal haften und genießen den sommerlichen Anblick.

Naturfotografie, Wilde Lupinen in der Natur, Vielblättrige Lupinen, Lupinus polyphyllus, Hülsenfrüchtler, Schmetterlingsblütler am Wasser: Fotografie von bunten Wildblumen am Ufer des Flusses Cardrona River entlang der Crown Range Road, Central Otago, Südinsel, Neuseeland.


Ähnliche Bilder zum Thema Vielblaettrige Lupinen Neuseeland:

Einige unserer speziellen Bilder Galerien



Bild Überschrift: Vielblaettrige Lupinen Neuseeland

Die eingeführten nordamerikanischen Vielblättrigen Lupinen verschönern die Uferregion des Cardrona Rivers in Central Otago auf der Südinsel Neuseelands.

Fotograf:

© Rolf Hicker Fotografie

Foto / Bild - ID:

nzk3s5297 - Vielblaettrige Lupinen Neuseeland