Vogelbild Weisskopfseeadler Alaska USA Bild

Weißkopfseeadler-Foto aus Homer in Alaska, USA

Vogelbild Weisskopfseeadler Alaska USA -
wissenschaftlicher Name: Haliaeetus leucocephalus

Foto eines ausgewachsenen Weißkopfseeadlers. Der Weißkopfseeadler ist seit 1789 das offizielle Staatssymbol der USA und ist auf jedem Emblem zu sehen. Es standen damals diverse Vögel zur Auswahl, aber man hat sich für diesen Adler entschieden, weil er ein Symbol für Freiheit, Stolz und Geist darstellt. Schon die Ureinwohner Nordamerikas, die Indianer, verehrten diesen Adler.

Dieser Weißkopfseeadler wurde an der Küste von Homer in Alaska, USA aufgenommen.

Weißkopfseeadler, Haliaeetus leucocephalus, in Homer, Alaska, USA.


Bild Vogelbild Weisskopfseeadler Alaska USA
Foto von einem Weißkopfseeadler, auf einem Ast sitzend
in Homer, Alaska, USA


Sie sind hier: Bildarchiv: Adler Bilder:
Vogelbild Weisskopfseeadler Alaska USA

Ähnliche Bilder zum Thema Vogelbild Weisskopfseeadler Alaska USA:

Einige unserer speziellen Bilder Galerien



Bild Überschrift: Vogelbild Weisskopfseeadler Alaska USA

Weißkopfseeadler-Foto aus Homer in Alaska, USA

Wissenschaftlicher Name:

Haliaeetus Leucocephalus

Fotograf:

© Rolf Hicker Fotografie

Foto / Bild - ID:

Bald Eagle Picture T5774 - Vogelbild Weisskopfseeadler Alaska USA