Walbeobachtungen Orcas Bild

Walbeobachtungen zu Orcas sind sehr populär im Norden von Vancouver Island in British Columbia, Kanada.

Walbeobachtungen Orcas -
wissenschaftlicher Name: Orcinus orca

Die M.V. Gikumi war das erste Boot das für Walbeobachtungstouren zu den Orcas eingesetzt wurde - dies war 1982. Die Gikumi ist heute ein Klassiker und wurde rund herum erneuert. Heute ist die Gikumi wieder auf Touren zu Walbeobachtungen im Norden vor Vancouver Island unterwegs. Stubbs Island Charters, das älteste Whale Watching Unternehmen ist Inhaber der Gikumi. Stubbs Island Charters bietet Walbeobachtungstouren zu den Orcas dreimal täglich an. Die Whale Watching Touren starten in Telegraph Cove im Norden von Vancouver Island.


Bild Walbeobachtungen Orcas
Foto von der Gikumi auf Walbeobachtung und einem Orca in der Johnstone Strait vor Vancouver Island, British Columbia, Kanada.


Sie sind hier: Bildarchiv: Killerwal Schwertwal Bilder:
Walbeobachtungen Orcas

Ähnliche Bilder zum Thema Walbeobachtungen Orcas:

Einige unserer speziellen Bilder Galerien



Bild Überschrift: Walbeobachtungen Orcas

Walbeobachtungen zu Orcas sind sehr populär im Norden von Vancouver Island in British Columbia, Kanada.

Wissenschaftlicher Name:

Orcinus Orca

Fotograf:

© Rolf Hicker Fotografie

Foto / Bild - ID:

ad 22627n - Walbeobachtungen Orcas