Weisskopfseeadler Auf Beutefang Bild

Ein Weißkopfseeadler ist kurz davor seine Beute aus dem Wasser zu greifen.

Weisskopfseeadler Auf Beutefang -
wissenschaftlicher Name: Haliaeetus leucocephalus

Dieser Weißkopfseeadler zog zunächst seine Kreise am Himmel, bevor er sich plötzlich auf seine Beute in den Gewässern vor Vancouver Island, British Columbia, Kanada, stürzte. Aus großer Höhe kann ein Adler mit seinem scharfen Blick die Beute erkennen. Bei seiner Jagd auf Fische setzt er seine mächtigen Krallen ein um die Beute zu ergreifen und aus dem Wasser zu tragen. Weißkopfseeadler sind erfolgreiche Raubvögel, die sich vor allem auf die Jagd nach Fisch und Wasservögeln spezialisiert haben.


Bild Weisskopfseeadler Auf Beutefang
Foto eines Weißkopfseeadlers beim Fischfang in den Gewässern vor Vancouver Island, British Columbia, Kanada.


Sie sind hier: Bildarchiv: Adler Bilder:
Weisskopfseeadler Auf Beutefang

Ähnliche Bilder zum Thema Weisskopfseeadler Auf Beutefang:

Einige unserer speziellen Bilder Galerien



Bild Überschrift: Weisskopfseeadler Auf Beutefang

Ein Weißkopfseeadler ist kurz davor seine Beute aus dem Wasser zu greifen.

Wissenschaftlicher Name:

Haliaeetus Leucocephalus

Fotograf:

© Rolf Hicker Fotografie

Foto / Bild - ID:

sc0597 - Weisskopfseeadler Auf Beutefang