Weisskopfseeadler Mit Fisch Alaska USA Bild

Foto von einem Weißkopfseeadler beim Verzehr seiner Beute, ein kleiner Fisch.

Weisskopfseeadler Mit Fisch Alaska USA -
wissenschaftlicher Name: Haliaeetus leucocephalus

Dieses Foto zeigt einen Weißkopfseeadler beim Verzehr eines Fisches, seiner Hauptnahrungsquelle. Allerdings frieren die Gewässer in Alaska in den Wintermonaten größtenteils zu, und der Adler macht dann auch Jagd auf kleineres Wassergeflügel und kleinen Säugetieren. Aber auch Aas steht dann auf dem Speisplan.

Die Augen des Weißkopfseeadlers sind extrem scharf. Er kann eine potentielle Beute aus einer Höhe von bis zu 1,5 km ausmachen. Hat er einen Fisch oder eine Ersatzbeute entdeckt, schießt er pfeilschnell hinab und greift sich das Beutetier mit seinen scharfen Krallen. An einem ruhigen Ort, verzehrt er dann seinen Fang.

Weißkopfseeadler, Haliaeetus leucocephalus, in Homer, Alaska, USA.


Bild Weisskopfseeadler Mit Fisch Alaska USA
Foto von einem Weißkopfseeadler beim Verzehr seiner Beute bei Homer, Alaska, USA


Sie sind hier: Bildarchiv: Adler Bilder:
Weisskopfseeadler Mit Fisch Alaska USA

Ähnliche Bilder zum Thema Weisskopfseeadler Mit Fisch Alaska USA:

Einige unserer speziellen Bilder Galerien



Bild Überschrift: Weisskopfseeadler Mit Fisch Alaska USA

Foto von einem Weißkopfseeadler beim Verzehr seiner Beute, ein kleiner Fisch.

Wissenschaftlicher Name:

Haliaeetus Leucocephalus

Fotograf:

© Rolf Hicker Fotografie

Foto / Bild - ID:

Bald Eagle Pictures MG1174 - Weisskopfseeadler Mit Fisch Alaska USA