================================================== -->

Tuemmler Unterwasser

Ein grosser Tuemmler wühlt im Sand Unterwasser im Roten Meer vor Israel.

Tuemmler Unterwasser
Unterwasser Foto eines grossen Tümmlers im Roten Meer vor Israel.

Tuemmler Unterwasser

Ein grosser Tuemmler wühlt im Sand Unterwasser im Roten Meer vor Israel.

Foto von einem Großen Tümmler, der im Sand am Meeresgrund wühlt. Dieses Unterwasserfoto vom Großen Tümmler wurde im Roten Meer, Israel aufgenommen und es war ein wunderbarer Moment, dieses Wesen in seinem natürlichen Lebensraum zu fotografieren.

Im Roten Meer schien es, als ob man in einem Delfinbecken schwimmt. Wir waren umgeben von Delfinen, die hier frei in ihrem natürlichen Lebensraum leben. Obwohl es aussieht wie in einem Delfinbecken im Sea-World-Park, so ist die Aufnahme doch im Meer entstanden.