================================================== -->

Weihnachtsmotiv Haustier

Ein tierisches Haustier Weihnachtsmotiv: Auch wenn es eine Nikolausmütze ist, die dieser Labrador trägt - die Körperhaltung ist königlich.

Weihnachtsmotiv Haustier
Foto von einem Labrador Hund der seine Familie bei den Weihnachtsfeierlichkeiten unterstützt - ein schönes Weihnachtsmotiv.

Weihnachtsmotiv Haustier

Ein tierisches Haustier Weihnachtsmotiv: Auch wenn es eine Nikolausmütze ist, die dieser Labrador trägt - die Körperhaltung ist königlich.

Dieser liebe Labrador Hund macht jeden Spaß seines Herrchens mit. Sogar eine Nikolausmütze trägt er mit Würde. Eigentlich sollte es ja ein lustiges Tierbild werden, aber bei dieser eleganten Haltung und würdevollen Ausstrahlung sind wir eines Besseren belehrt worden... Dieser Labrador bringt ganz stolz durch seine Körperhaltung zum Ausdruck: "Zum Clown lasse ich mich nicht machen! Aber als treuer Familienhund tue ich euch halt einen Gefallen." Die Sprache der Tiere kann sehr deutlich sein!

Weihnachtsbild von einem Labrador mit Nikolausbeutel vor dem Kamin - eine lustige Bescherung! Soll der Nikolaus ruhig kommen, hier wird er wohl nicht so streng zu den Kindern sein, haben sie doch einen treuen Freud, der sie beschützt.

Weitere Weihnachtsmotive auf unserer Englischen Seite unter Christmas.