================================================== -->

Lustige Tiere

Während eines Besuchs auf den Eisschollen im Sankt-Lorenz-Golf, in der Nähe von Neufundland, stieß ich auf dieses lustige Sattelrobben-Weibchen.

Lustige Tiere
Foto von einer Sattelrobben-Mutter auf einer
Eisscholle im Sankt-Lorenz-Golf, Kanada

Lustige Tiere

Während eines Besuchs auf den Eisschollen im Sankt-Lorenz-Golf, in der Nähe von Neufundland, stieß ich auf dieses lustige Sattelrobben-Weibchen.

Die Sattelrobben-Weibchen auf dem Packeis im Sankt-Lorenz-Golf sind äußerst drollig. Auf diesem Bild kann man auch die weißen Pelzflossen des Babys hinter der schützenden Mutter erkennen. Als ich mich dem Baby nähern wollte, tauchte sie mit ihrem Kopf aus dem Eisloch und sah mit ihren eingefrorenen Barthaaren und großen Augen wirklich niedlich aus.